Bangalore

Twitter. Amazon. Walmart. LinkedIn. Google. All diese Unternehmen entwickeln Software in Bangalore.

Bangalore, das sogenannte „Silicon Valley Asiens“, ist das Zuhause einer florierenden und vielversprechenden IT-Community. Durch die starke Konzentration auf internationale Unternehmen, die große Anzahl ansässiger Entwickler und die großartigen klimatischen Bedingungen, ist Bangalore zur Nummer Eins im Bereich der Offshore-Softwareentwicklung geworden.

1 Millionen
Softwareentwickler
in Bangalore

Zweitschnellstes
wachsendes
Startup-Ecosystem

92 %
der entwickelten Software
wird exportiert

Englisch
als etablierte Industrie-
und Business-Sprache
Bangalore

Eine Dynamische Stadt

Bangalore ist Metropole pur. Durch den Urbanismus, der moderne, attraktive und weltoffene Großstädte auszeichnet, zieht Bangalore Talente und visionäre Ideen aus allen Ecken der Welt an. Mittlerweile leben mehr als 11 Millionen Menschen hier und die Stadt wurde zurecht vom JLL City Index zur dynamischsten Stadt der Welt gewählt.

Unzählige
Talente

Jedes Jahr stoßen in Indien weitere 1,5 Millionen Entwickler zu den bereits zahlreichen Talenten. Die Besten zieht es nach Bangalore. Die Stadt ist eine Hochburg für transformative Technologien, wie dem Internet of Things, AI und Machine Learning, die immer weiter zur technischen Vielseitigkeit Bangalores beitragen.

Die Innovations-
Hauptstadt

Als „Silicon Valley Asiens“ ist Bangalore das Epizentrum für Innovationen, Unternehmertum und technische Expertise. Hier finden Sie sich inmitten der besten Entwickler und innovativsten Unternehmen der Welt, die vor Ort die Produkte der Zukunft erschaffen. Ob Amazon, Google, IBM oder Microsoft: sie alle haben Forschungs- und Entwicklungszentren in Bangalore.

Egal ob 5 oder
150+ Entwickler,
wir stellen nur die
besten für Sie ein.

Telefon

Schreiben Sie uns,

welches Talent Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

Diese Seite ist geschützt bei reCAPTCHA und Google's Privacy Policy and Terms of Service apply.

Thanks!

Wir haben Ihre Email erhalten und melden uns sobald wie möglich bei Ihnen zurück.

Bangalore

Twitter. Amazon. Walmart. LinkedIn. Google.
They all build software in Bangalore.

Bangalore, nicknamed the Silicon Valley of Asia, is home to a thriving and talented IT community. With the heavy concentration of multinationals, the abundance of engineers and great weather all year round, Bangalore has grabbed the top spot for offshore software development.

1 million
Software Engineers in Bangalore

2nd
Fastest-Growing Startup Ecosystem

92%
of Software Built is Exported

English
is the language of the industry
Bangalore

A Dynamic City

Bangalore is big city living. It is the type of urbanism that characterises a modern, happening, and worldly metropolis that continues to attract talent and ideas from all corners of the world.Bangalore has more than 11 million people and was voted the World's Most Dynamic City in JLL's City Index.

Tremendous
Talent Pool

Every year, India adds another 1.5 million engineers to its talent pool, and the best of the bunch go to Bangalore. The city is a whirlwind of transformative technologies like Internet of Things, AI and Machine Learning, all of which add to the city’s growing stockpile of technical versatility.

The
Innovation
Capital

Nicknamed the Silicon Valley of Asia, Bangalore is an epicentre of innovation, entrepreneurship and technical expertise. Here, you find yourself among the greatest engineers and most innovative companies on the planet, working to create the products of the future. Whether it’s Amazon, Google, IBM or Microsoft, they have all set up their R&D centres in Bangalore.

Get In
Touch

sales@thescalers.com

Drop us a line if you’d like to learn more about building your own offshore software development team.

Thanks!

Your message has been sent. We will be in touch with you shortly.